DK-Spitze - Anreise in die Regionen

Anreise in die Regionen

Die meisten meiner Gäste kommen aus Berlin oder über Hamburg. Hier habe ich die Anreiserouten für sie dargestellt.

Alle Gäste bekommen bei Buchung einen eigenen Reiseplan von mir zugeschickt.

Als kostenloses Service buche ich auf Wunsch die Tickets für die Fähre. Wenn Du die Buchung für die Fähre selbst machen willst, klick einfach hier oder auf das Bild rechts.

Anreise Berlin - Falster

Für die Berliner ist die Anreise nach Marielyst besonders einfach und angenehm. Die Fahrtzeit mit dem Pkw über die Autobahn (A24/A19) nach Rostock zum Fährhafen beträgt nur 2 Stunden. Von dort geht´s auf die Fähre und damit kann der Urlaub bereits beginnen. Nach knapp 2 Stunden kommt die Fähre am Hafen in Gedser an, und dann sind's nur noch 20 Minuten bis zum Sommerhaus.

Kostenloses Service: Bei Buchung bestelle ich auf Wunsch die Tickets für die Fähre.

Karte vergrößern

Anreise Berlin - Bornholm

Die Anreise nach Bornholm ist auch sehr schön. Man fährt über die A20 nach Strahlsund und von dort über die Brücke nach Rügen. Ab Rügen geht die Fähre nach Bornholm. Man kann die Fähre tagsüber oder nachts mit Schlafkabine nehmen. Beides ist ein tolles Erlebnis. Auf Bornholm angekommen, beginnt sofort der Ulaub auf der malerischsten Insel der Ostsee.

Kostenloses Service: Bei Buchung bestelle ich auf Wunsch die Tickets für die Fähre.

Karte vergrößern

Anreise Berlin - Hamburg - Thy

Um nach Thy zu kommen fährt man am besten über Flensburg. Ab der Grenze geht es nach Norden bis nach Vejle und dann weiter Richtung Herning und Holsterbro. In Thy angekommen erwarten einen Sandstrände, Wassersport, viel Natur und meine schönen Sommerhäuser.

Karte vergrößern

Anreise Hamburg - Bornholm

Aus Hamburg kommend fährt man ebenfalls über die A20 nach Strahlsund und von dort über die Brücke nach Rügen. Ab Rügen geht die Fähre nach Bornholm. Man kann die Fähre tagsüber oder nachts mit Schlafkabine nehmen. Beides ist ein tolles Erlebnis. Auf Bornholm angekommen, beginnt sofort der Ulaub auf der malerischsten Insel der Ostsee.

Kostenloses Service: Bei Buchung bestelle ich auf Wunsch die Tickets für die Fähre.

Karte vergrößern

 

Anreise Hamburg - Falster

Für die Anreise über Hamburg ist die schnellste Strecke mit der Fähre Puttgarden-Rødby. Von Rødby fährt man ca. 45 Minuten bis zu den Sommerhäusern.

Kostenloses Service: Bei Buchung bestelle ich auf Wunsch die Tickets für die Fähre.

Karte vergrößern